Blue day - Free Template by www.temblo.com






Nabend ihr Lieben

Wie ihr vllt. euch informiert habt, hatten wir nun am Donnerstag dem 11.09.2008 unser aller erstes Saisonspiel gehabt. Wenn ich auf "Spiele" klickt und dann auf das Bild vom Spielbogen klickt um es euch anzuschauen, werdet ihr leider feststellen, dass wir unser erstes Spiel verloren haben. Viele von uns hatten noch nie in einer Liga gespielt und waren sehr nervös und haben deswegen leider nicht ihre ganze Leistung aufbringen können. Halb so wild, dafür schaffen wir bestimmt die restlichen Spiele. Dazu kommt, dass unser Gegner "Zickenterror" vorher in der Krappliga spielte(dort ist das Niveau in den einzelnen Ligen etwas höher).

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel haben wir verloren, aber in der Saison werden wir ganz oben mitspielen

Bis dann

 

Lg    Nine 

 

P.s.: wenn jemand Fragen, Kritik oder der Gleichen hat, kann sich ruhig an mich wenden,bin für alles offen und damit meine ich nicht nur die Mannschaftsmitglieder, sondern auch Außenstehende Personen(was allerdings nur die Seite betrifft versteht sich

13.9.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen